Es ist ruhig


Es ist ruhig, zu ruhig…

Merkt ihr das? Es ist nichts los, tote Hose ind der ganzen Szene.

Es gibt nichts zu berichten. Also verzeiht mir.

Doch als kleine Aufmunterung eine kleine Sache.

Es gibt ein neues Board, harakiri-group.biz.

Wer jetzt glaubt, es handelt sich um eine Selbsthilfegruppe für Suizidgefährdete, den muss ich enttäuschen. Es ist wiedereinmal nur eine Szeneboard, welches an den Start geht.

Ich kann nicht sagen, woher der Admin kommt, aber passend ist er auf seinem Forum.

Denn dieses Board richtig sich an die Anfänger in der Szene.

Und da der admin selbst keine Ahnung hat, ist er in seinem Forum gut aufgehoben.

Erster Blick … Mist !

Zweiter Blick … noch größerer Mist.

Wer kommt bitte auf die Idee, seine Boardvorstellung in die Beschreibungszeile einer Sektion zu packen.

Für alle, die nicht wissen wie das aussieht, bitte:

Hübsch ist anders.

Aber zudem ist im Forum nichts los.

Versteht mich nicht falsch.

Ich habe nichts gegen neue Foren, und auch wenn nicht viele User angemeldet sind, das Board muss gefüllt sein mit Posts.

Doch 12 Posts in 8 Threads ist mit Abstand zu wenig.

Also bitte, Forum schließen, überarbeiten, nochmal eröffnen.

 

Edit: Es scheint als wenn sie das Design geändert haben. Nunja jetzt wäre die Sache mit dem Augenkrebs zumindest schonmal behoben.

Hinterlasse einen Kommentar